4 Kommentare zu “Aufbau von Lucky Look beendet/Montage de Lucky Look est fini

  1. Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Bike. Sieht toll aus! Muss das Baby jetzt den ganzen kalten Winter im Keller stehen? Brrrrr… 😉

  2. Ah, der Überbockkritiker 😉

    Natürlich liegt die Beurteilung darüber, ob etwas „über“ ist oder nicht im Auge des Betrachters.
    Die Definition „Überbock“ hat durchaus einen selbstironischen Beigeschmack, denn wie du sicher auch bereits mirbekommen hast, liebt der moderne Dreikämpfer nichts mehr als sein Rad. Egal welches. Ja, hätte es im Bett Platz, würde es wohl darin liegen 😉

    Der Überbock in seiner Stahlform ist bereits Geschichte. Dass ich mit dem Ding nicht alt werde will war von vorn herein klar, deshalb auch die mutige Mischung aus Neuteilen und einem Uralt-Rahmen von 1995. Aber wer kauft sich bitte für ein erstmaliges, und möglicherweise einmaliges Ironmanerlebnis einen überteuerten Carbonrenner, bloß weil dieser trendy ist?

    Egal, schickes Blogdesign, alles Gute weiterhin im Training, Unfallfreiheit, Gesundheit und einen fulminaten 8ten Juli wünscht dir der Ironmax.

    PS.: harden the fuck up!

    • Hey Max! Dachte mir schon, dass es bei Dir nicht beim Stahlrenner bleibt 😉
      Ich muss ja sagen, auf deine Comete-Scheibe bin ich schon etwas neidisch…
      Eine Zeitfahrmaschine würde ich natürlich nur kaufen wenn ich weiß: Ich bleibe beim Triathlon.
      Dir wünsche ich für die kommende Saison auch alles Gute und bedanke mich für Deinen netten Kommentar und Lob. 🙂

      Sportliche Grüße,

      Patrick

Kommentar verfassen

