2 Kommentare zu “Trainingstagebuch/Journal 19.12. – 25.12.2011

  1. Hallo IronPaddi,
    schicke Schlappen hast Du da. 🙂 Als Fan der Asics Trainer DS, sollte ich vielleicht auch mal die Kayano als Alternative versuchen.
    Vielen Dank übrigens für Deine Blogeinträge, die ich seit einigen Tagen mit Interesse lese. Vor allem Deine wöchentlichen Trainingsumfänge/-berichte finde ich interessant.

    Viel Erfolg in Bietigheim.
    Gruß
    IronSchorsch

    • Hi Schorsch! Vielen Dank für das Lob. Es freut mich immer sehr, wenn sich Leser für meinen Blog und mein Hobby interessieren. Und ich hier selbst Tipps weitergeben kann, die mir selbst geholfen haben. Die Asics DS Trainer habe ich auch schon angedacht, als „Zwischenlösung“ von Saucony Fastwitch 3 und Asics Kayano: Schnell laufen, aber mit mehr Dämpfung.
      Wie schon geschrieben, den Kayano muss ich noch etwas einlaufen, fühlt sich aber bisher sehr gut an. Auch die Belüftung ist im Vergleich zu meinen bisherigen Schlappen besser.

      Herzliche Grüße,

      Paddi

      PS: Du darfst Dich natürlich auch gerne meine News im Blog abonnieren, ich würde mich freuen!

Kommentar verfassen

