2 Kommentare zu “Jahr 2011 mit Silvesterlauf in Bietigheim beendet

  1. Hi Paddi,

    frohes Neues! Gute Zeit in Bietigheim. Gratulation. Wir laufen heute eine mittlere Einheit (wie jeden Montag) ab 18:30 von Renningen weg. Sind so 14,5 km. Bergige Strecke. Sag einfach Bescheid + Stirnlkampe nicht vergessen.

    Grüße
    Peter

    • Hi Peter! Vielen Dank für die nette Mail. Mit der Zeit bin ich absolut zufrieden, denn ich habe gemerkt, wie mein Training mich weitergebracht hat. Und wir haben ja erst Anfang der Saison, da ist also noch viel Luft nach oben.
      Die Woche geht bei mir leider nicht, aber werde es mal im Hinterkopf behalten.
      Was heißt denn bergige Strecke und was heißt WIR, Verein?

      VG Paddi

Kommentar verfassen

