3 Kommentare zu “Anmeldung zur Challenge Kraichgau am 10.06.2012

  1. Hervorragend! Ich habe mich auch für die Challenge Kraichgau angemeldet. Allerdings für die olympische Distanz – mein Ziel für 2012 🙂 Klingt nach einer Lachnummer verglichen mit dem was Du vorhast…

  2. Hi Wiebke,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Allerdings sehe ich die Olympische Distanz nicht als Lachnummer an, vorallem nicht auf einer solchen Strecke wie im Kraichgau. Da gehts auf dem Rad permanent hoch und runter. Ich habe diese Distanz in 2010 absolviert und das Laufen wurde irgendwann zur Qual, habe wohl auf dem Rad zu viel Gas gegeben und dann etwas überzockt.
    Ich habe Respekt vor Jedem, der eine eine Kurzdistanz finisht- und das zählt in erster Linie!
    ich wünsche Dir viel Erfolg beim Training und würde mich freuen, ab und zu was von Dir zu hören.
    VG Paddi

Kommentar verfassen

