4 Kommentare zu “Motivationsspritze vom Olympiasieger gefällig? / Poussée de motivation du champion olympique?

  1. cooles Video.
    Ziehe ich mir heute Abend nochmals rein. Habe gerade ein Motivationsloch……
    Dir ein erfolgreiches Wochenende.

  2. Hallo Paddi,
    cooles Video. Echt perfekt für ein Motivationstief.
    Ich bin auch gerade am trainieren für den IM Frankfurt, und das lustigste, mein Blog hat, wenn er fertig ist, echt nen bißchen Ähnlichkeit mit deinem. Ist aber echt nicht von dir abgeguckt.
    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Training.
    Vielleicht sehen wir uns ja bei der Challenge Kraichgau oder dem Ironman Frankfurt.
    Tschüß
    Irongrumbi

    • Hi Grumbi,

      vielen Dank Dir für Deinen netten Kommentar. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für die Vorbereitung und wer weiß,
      vielleicht sehen wir uns am Hardtsee oder in Frankfurt mal 😉
      Kette rechts,

      Paddi

Kommentar verfassen

