2 Kommentare zu “Trainingstagebuch/Journal 05.03.2012 – 11.03.2012

  1. Gute Besserung! Hoffe, dass sich Dein Oberschenkel bald wieder einsatzbereit zeigt. Trainingspausen sind absolut demotivierend, wie ich gerade selbst erfahren muss. Bin fies erkältet und kann seid Sonntag noch nicht einmal auf der Rolle trainieren. Arrrgh!

    • Hey Wiebke,

      danke für den netten Kommentar. Morgen gehts zum Doc, bin gespannt. Mir scheint, geteiltes Leid ist halbes Leid. Hoffe, bei Dir geht es auch bald wieder bergauf!
      VG Patrick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s