2 Kommentare zu “Neues Spielzeug: Garmin Forerunner 310 XT

  1. Moin Paddi,

    Bock das neue Teil im Freiwasser zu testen? Wir könnten am Sonntag an die Erzgrube radeln und dort ne Runde schwimmen. Mein Bruder könnte unsere neos mitnehmen. Wetter soll gut werden. Mit neo geht es sicher.

    Greetings,
    Patrick

  2. Am Sonntag wollte ich da auch etwas mit Rad rumkurbeln, zum Schwimmen ist es mir aber deffinitiv zu kalt. Hab kein Neo. Vieleicht seht ihr mich ja. Wollte das Stück zwischen Altensteig und Erzgrube ein paar mal entlangballern…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s