4 Kommentare zu “Wettkampfbericht: Citytriathlon Heilbronn 2012

  1. Starker Auftritt!!!

    Ich bin leider krank, eigentlich jetzt schon seit 5 Wochen, hatte ja eine Woche vor meiner MD (zeitgleich mit deiner) angefangen. Jetzt ist es wieder ausgebrochen. Bronchitis. Jetzt wird das in den Griff bekommen und dann wieder angegriffen.

    War jetzt schon 2 mal in der Erzgrube beim Freiwasserschwimmen. Es ist eine Schlimme Brühe.

    Grüße und gesund bleiben!!!!

    Moritz

  2. Dude,

    saubere Sache. Komm einfach mal zum Lauftraining nach München dann wirst Du schneller. Oder am 08.09. mit an den Schliersee.

    Ich war jetzt am Samstag fleißig. Bin 187km um den Bodensee geradelt. Hab mir gedacht was muss einen reiten nach dieser Strecke noch einen Marathon zu laufen…. Hoffentlich hast Du es nicht ganz so heiß wie am Samstag. Ich war platt nach dem radeln. Am Sonntag bin ich noch bissl geschwommen im See und hab gegen den Sturm angekämpft, des war dann das andere Extrem aber … leider geil.

    So wünsch Dir für nächsten Sonntag alles Gute und frische Beine bei KM 35.

    Viele Grüße Patrick

  3. Hey Ihr! Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare, freut mich ungemein! 🙂
    @ Patrick: Das mit München können wir gerne mal besprechen, nur werde ich voraussichtlich Anfang September im Urlaub sein. 😉

Kommentar verfassen

