10 Kommentare zu “Kurzfassung Ironman Frankfurt 2012

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Habe echt allergrößten Respekt! Genieß das Finishergefühl und erhol Dich gut!

  2. Glückwunsch zum Finish. Hab schon gedacht es ist was passiert, weil keine Ergebnisse vorliegen/vorlagen. 12 Stunden bei dem Wetter. Alle Hüte ab. Da kannst du es ja am Mittwoch ruhiger angehen lassen 😉 Gruß Tom

  3. Glückwunsch zum Finish, Hauptsache angekommen! Klasse Leistung, habe im hr-Fernsehen
    fasst alles verfolgt…
    P.S. Nächstes Jahr schaffst du die 9:59h. Gruß Uli

    • Hi Uli! Vielen vielen Dank! Also erstmal sollte ich unter die 11 Stunden, dann können wir weiterreden. Nächstes Jahr werde ich keinen IM machen, möchte gerne auf der Mitteldistanz unter die 5 Stunden kommen. Danach sehen wir weiter 😉
      VG Patrick

  4. Hallo Patrick,

    cool, dass es dich nicht erwischt hat. Dachte ich ja zuerst.
    Gut, nur Chip verbummelt – und schei*** auf das Schlagloch.
    Du bist durch!!!
    In einer guten Zeit!!!
    Ey du bist ja auch jung – also ist es genau Richtig im nächsten Jahr erst mal die 5 auf der MD zu knacken.
    Weist du schon wo??? Hab ja fast ein Identisches Ziel. Wobei mein Mein letzter Monat sehr bescheiden waren. Komme jetzt erst wieder ins regelmäßige Training.

    Jetzt auf alle Fälle darfst dich erst mal feiern lassen und regenerieren.
    Und dann?? Noch was vor dieses Jahr??

    Grüße
    Moritz

    • Hey Moritz! Vielen Dank Dir! Die Radpanne hat mich mächtig runtergezogen, Sub 11 ade!
      Wo ich die MD nächstes Jahr mache weiß ich noch nicht genau. Jetzt wird erstmal relaxt und dann schauen wir weiter, auch was die nächsten Wettkämpfe betrifft. Die Saison ist noch nicht rum 😉
      Ich hoffe, bei Dir geht’s wieder aufwärts und Du hast auch nochmals ein richtiges Highlight!
      LG Paddi

  5. Hi Paddy,

    herzlichen Glückwunsch zum finishen. Hatte auch kurzzeitig etwas schiss um Dich als die Zeiten am Sonntag gefahlt haben – aber hat ja alles gepasst. Genieß die Ruehphase. Du weisst Bescheid – 08.09. Schliersee, beherbergungsmöglichkeit steht. Ansonstenist davor noch der 3Muc Triathtlon am 25.08. oder so. Evtl. bin ich dort auch am Start.

    Nächstes WoEnd ist Gechingen und übernächstes Albstadt mit dem MTB, des wäre auch was für Dich – jetzt wo Du im Saft stehst…. 😉

    Bis demnächst und viele Grüße Patrick

    • Hi Peter! Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, alles hat am Sonntag nicht gepasst, aber das Finishen zählt. Bei der nächsten Langdistanz weiß ich, was auf mich zukommt 😉 Schliersee wird nichts, da werde ich voraussichtlich im Urlaub sein. Bist Du in Gechingen am Start?
      LG Patrick

Kommentar verfassen

