2 Kommentare zu “Neuigkeiten

  1. Hallo Paddi, wow du hattest anscheinend keinen absacker nach Frankfurt.
    Ich hatte nach meiner MD keinen Bock mehr auf Sport – jetzt bin ich 10kg fetter.
    Aber jetzt wird wider angegriffen.
    Ich will ja wieder nach Calw, und damit es nicht vollkommen albern wird muss ich jetzt was tun.
    An die 1:07 von diesem jahr werd ich bestimmt net rankommen.
    Vsieleicht klappt es ja mal 2013 mit einer gemeinsamen Einheit.

    ich wünsch dir schöne Feiertag

    • Hi Moritz,

      ja, bin seit einer Weile wieder im Training. 😉 Nach Frankfurt konnte ich dafür eine Weile kein Renn- oder Tria-Rad mehr sehen, die Laufschuhe standen still und heimlich in der Ecke und ins Schwimmbad habe ich mich auch kaum mehr verirrt.
      Habe nur noch nach Lust und Laune trainiert und mir mehr Zeit für mich selbst genommen, was auch mal sein musste.
      Das Wettkampfgewicht habe ich natürlich momentan nicht, aber das ist ja zu dieser Jahreszeit völlig normal. 😀
      Würde mich freuen, wenn wir uns nächstes Jahr mal zum Training treffen könnten.
      Dir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      VG Patrick

Kommentar verfassen

