3 Kommentare zu “Zwangspause :-(

  1. Hallo Patrick,

    ich wünsche Dir eine gute Genesung!
    Kuriere die Erkältung aus, denn nur dann kannst Du wieder unbeschwert loslegen.

    Dennoch wünsche ich Dir ein frohes Osterfest,

    viele Grüße,

    Friedemann

    • Hi Friedemann! Danke für Deine Nachricht. Ja, es läuft gerade nicht ganz nach Plan… Bin gespannt, ob ich nächste Woche laufen kann oder nicht. Über’s Knie brechen bringt auch nichts. LG

  2. Gute Besserung. Kann Deinen Frust gut nachvollziehen. Ich wollte eigentlich am So auch beim Solitudelauf mitlaufen (sollte mein ersten HM werden). Aber mich hat’s nun auch erwischt und ich bin momentan nicht in der Lage überhaupt 5km zu laufen. Mist!

Kommentar verfassen

