3 Kommentare zu “Back to the roots…

  1. Huhu, na etwas schreibfaul??

    Aber du schrubbbbst bestimmt Umfänge ohne ende…..

    Ich geh jetzt nach 2 Jahren ohnr Training in Calw nächste woche zum sterben.

    Grüße

  2. Hey Moritz! Schreibfaul nicht, aber gerade ganz gut im Training. Aber meinen Bericht von Malle wollt ich heute noch hochladen.
    Wenn Du in Calw startest, dann feuer ich Dich am Öländerle an 😉

    • Ich starte in Calw. Aber die haben die Radstrecke abgeändert. Aber es geht dafür 3 mal rauf und am Ende glaub ich mehr Hm als die alte Strecke.

      Hab auch seit 2 Jahren nicht mehr zurück ins Training gefunden. Haus saniert, Kind etc.

      ….. aber irgendwann komm ich wieder……

Kommentar verfassen

