5 Kommentare zu “Challenge Roth 2014- zu schön um wahr zu sein…

  1. Lieber Paddi:
    😦
    wir sind trotzdem sehr stolz und es war ein tolles Erlebnis. Jemanden zu kennen, der in Roth an den Start geht, ist irre!!!
    Geb nicht auf! Wir kommen gerne nochmal mit 🙂
    Andi und Oli

    • Das doch SCHEIßE
      Habs gestern schon in der Ergebnisliste gesehen.

      Wenn du noch Kohle und Zeit hast geht vieleicht noch eine Langdistanz oder ein Herbstmarathon.
      Sogesehen ist das Training nicht umsonst gewesen. Zudem haste dann nächstes Jahr ne bessere Basis.

      Und du bist doch jung. Bekommst deinen Zieleinlauf noch!!

      Grüße
      Moritz

  2. Servus Paddi,
    schade mit dem kaputten Radel! Habe Dir trotzdem die Daumen gedrückt. Nutze Deine Form und komme auch zum Allgäu Triathlon in Immenstadt. Mitteldistanz. Auf der Startplatzbörse geht sicher noch was!

    Viele Grüße aus München,

    Patrick

  3. Danke Jungs! Ja, mich ärgert es natürlich auch sehr, grade beim Highlight. 😦 Da hat Euer Daumen drücken leider nichts genutzt.
    Ich weiss nicht, ob ich noch einen Tria dieses Jahr mache. Momentan habe ich eher keine große Lust mehr. Ich freu mich jetzt erstmal auf Urlaub 😉
    LG Patrick

    • Urlaub?
      Typen wie wir gehen nicht in Urlaub – wir sind im Trainingslager!

      Auch wenn nur Regeneration auf dem Zettel steht…….

Kommentar verfassen

