2 Kommentare zu “Road to Roth, Station 1: Silvesterlauf Bietigheim

  1. Ja wie?

    Ich bin auch wieder im Traing jetzt seit 3 Monaten oder so.
    Nach 2 Jahren Pause.

    Die ersten 16 kg sind runter. Hab mich bei 50 -60 km laufen eingependelt. Mindestens einmal die Woche Schwimmen und Rolle. Jetzt ist meine Elternzeit rum und dann werd ich mal sehen ob ich ein paar mal mit dem Rad in die arbeit komme.

    Viel Spass beim training und bleib verletzungsfrei!

  2. Hey Moritz! Schön, von Dir zu hören. Du greifst also auch wieder an, wenn auch die Prioritäten woanders liegen. 🙂
    Danke für die guten Wünsche, Dir ebenso. Und dieses Jahr komme ich bei Dir an der Haustür vorbei- verlass Dich drauf 😉 LG

Kommentar verfassen

