4 Kommentare zu “Gmünder Stadtlauf: Sub 40 – Mission (im)possible ;-)

  1. Tag auch,

    Na klar geht es unter 40!!! (bin ja sogar ich schon)

    Aber so knapp ist ärgerlich, aaaaaber es ist ja erst März.

    Ich bin noch weit weg von solchen Zeiten. Hab zu lange pausiert und die letzten Wochen viel Erkältet gewesen.
    Familie ist auch wichtig und lässt wenig Zeit.

    Aber jetzt am Samstag lauf ich beim Hermann Hesse Lauf in Calw mit.
    Ist sehr flach, mal sehen was geht. Ich war feige und lauf nur die 5 km

    Calwer Tria fällt ja leider aus. Mal sehen was das Jahr so bringt.
    An der Nagoldtalsperre/Erzgrube ist ja ein Aquathlon. Dann binivh am Chiemsee.
    Ich glaub dann fokusier ich mich etwas aufs laufen.

    Grüße und angenehme Trainingsstunden

    • Hey Moritz! Tja, knapp daneben ist auch vorbei. Aaaaaber, wie Du schon sagst: Es ist ja erst März! 🙂
      Ich hoffe, Dir geht es gut und wir schaffen endlich mal unsere gemeinsame Radrunde. Bis dahin frohes Training und bis hoffentlich bald! 🙂

Kommentar verfassen

