4 Kommentare zu “Challenge Roth 2015… Mission accomplished!

  1. Geschafft!!!!

    Und neue PB!!

    Und Luft nach oben, du läufst zu gut um dich mit der Zeit zufrieden zu geben.
    20 Minuten auf dem Rad langsamer, 60 Minuten beim Laufen schneller?
    Hehe, jetzt kommen die ganzen Schlaubergern……

    • Danke, Moritz! Tja, hat nicht alles astrein geklappt. Aber anständig gefinisht und neue PB. 😊
      Mitteldistanzen liegen mir doch besser…😉

  2. Hi Paddi,

    Gratuliere zum Finish! Bei mir ging sich noch keine LD aus. Evtl. 2016. Dieses Jahr bin ich wieder im Allgäu am Start.
    Hast Du eine Ahnung ob es eine offizielle Tauschbörse für ungenutzte Startplätze in Roth gibt?

    Viele Grüße aus München,
    Patrick

    • Hi Peter! Dankeschön. Man hat mal wieder gesehen: Eine LD ist keine MD und da kann so viel passieren… Naja, wenigstens das Ding anständig ins Ziel gebracht.
      Eine Tauschbörse für ungenutzte Plätze in Roth gibt es nicht. Was nicht genutzt wird, wandert zurück in den Lostopf. Es gibt eine Nikolausaktion im Dezember, wo noch Plätze verlost werden. Bei Interesse, da einfach mal probieren 🙂

      LG nach München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s